TC Preußen Cup

TC Preußen Cup

Der TC Preußen Cup by Tennisbase Germany


vom 26. bis 28.04.2019 war für die Teilnehmer und Veranstalter ein voller Erfolg.
Im Herrenhauptfeld setzte sich Carlos Ramirez Untermann aus Mexiko gegen Boris Aguma aus Uganda durch. Bei den Damen gewann nach einem harten Match, welches aufgrund von anhaltendem Starkregen in der Halle zu Ende gespielt wurde, Sonja Zhiyenbayeva gegen Kim Venghaus. Den dritten Platz sicherte sich Pola Piaskwoska bei den Damen und bei den Herren wurde Jonas Kölsche Dritter. Bei der Playersparty am Freitag sorgte Sophy West mit ihrer Musik für eine tolle Atmosphäre. Für den reibungslosen Ablauf und die perfekte Organisation und das tolle Essen danken wir besonders Nils Mertens, Julia Spalke und Dominik Lutz. Wir freuen uns auf eine tolle Saison.

TCP Cup Herren

TCP Cup Herren 960